Jumat, 25 Mei 2012

Download , by Lexy v. Golden

Download , by Lexy v. Golden

Nach dem Auffinden des Buches qualifizieren , By Lexy V. Golden in dieser Zuschreibung, haben Sie das entsprechende Buch befindet, die Sie wirklich zufrieden fühlen können. Diese Veröffentlichung ist unter den genannten Buchoptionen basierend auf Notwendigkeit. Benötigen Sie wirklich dieses Buch als Quelle und auch Ideen? Unter diesem Buch als eines des Vorschlags können Sie entlarvt die Lieblings-Veröffentlichung von Ihnen zu haben.

, by Lexy v. Golden

, by Lexy v. Golden


, by Lexy v. Golden


Download , by Lexy v. Golden

, By Lexy V. Golden . Mitglied werden bei uns Teilnehmer hier zu sein. Dies ist die Internet - Seite , die Sie sicher überprüfen Buch , By Lexy V. Golden die Suche erleichtern geben. Dies ist nicht wie die anderen Ort; Die Bücher werden sicherlich in den Arten von Soft - Datei sein. Welche Vorteile Sie Mitglied dieser Website zu sein? Erhalten hundert Sammlungen von Buch verbinden herunterladen und jeden Tag immer ein Upgrade Buch. Als eines der Bücher , die wir zur Zeit zu Ihnen zur Verfügung gestellten ist das , By Lexy V. Golden , die ein ganz ganz zufrieden Konzept verfügt.

Gewiss, von der Kindheit bis zum Leben, sind wir ständig gedacht Analyse zu mögen. Es ist nicht nur aber die Lektion Veröffentlichung Check-out zusätzlich jede kleine Sache gut zu lesen ist die Wahl der neuen Motivationen zu bekommen. Religion, Wissenschaft, Politik, soziale, literarische Werke sowie Fiktionen werden Sie nicht nur eine Facette verbessern. noch mehr Facetten sicher zu wissen und zu verstehen, führen werden Sie jemand viel wertvoller. Ja, kommt wertvoll sein kann mit der Diskussion über genau, wie Ihr Verständnis viel positioniert werden.

Geeignete fühlt, entsprechende Fakten, und auch die richtigen Themen können kommen die Gründe, warum Sie eine Publikation überprüfen. Aber, um Sie so zufrieden fühlen, können Sie nehmen , By Lexy V. Golden als eine der Quellen. Es ist tatsächlich die Lese Veröffentlichung für jemanden wie Sie, die tatsächlich benötigen Quellen zu sein in Bezug auf das Thema abgestimmt. Das Thema wächst wirklich jetzt und auch das aktuelle Buch zu erhalten können Sie die aktuellsten Antwort und Realitäten lokalisieren unterstützen.

Von einigen Bedingungen, die von den Büchern präsentiert werden, enden wir ständig auf neugierig, wie Sie diese Publikation sicherlich bekommen. Wenn Sie jedoch das Gefühl, dass hart, können Sie es nehmen, indem Sie den Web-Link, die auf dieser Seite angegeben. Finden Sie ebenfalls die verschiedenen anderen Angebote von Führungen, die auch lesen besessen werden kann. Es wird Sie nicht beschränkt, nur diese Publikation hat. Doch als , By Lexy V. Golden die Frontläufer wird, machen es genauso aktuell ist, wie genau das, was Sie wirklich beabsichtigen, zu suchen und auch zu bekommen.

, by Lexy v. Golden

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 4609 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07TS99NRR

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_46438B12A72811E9B74BFE249E526C49');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#287 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich habe schon die Dunkelheit Reihe verschlungen, da ich ein großer Fantasy Fan bin. Umso mehr habe ich mich auf die neue Reihe gefreut. Ich war sofort wieder mitten in Lybnia. Leider muss ich jetzt auf den 2. Teil warten. Ich kann es kaum erwarten!

Wie immer hat sich das Warten gelohnt!..Liebe die Details wie auch die sprache genauso wie jeden Charakter...Freu mich auf mehr und kann dieses Buch nur weiter empfehlen,!

Diese Geschichte mochte ich sehr. Ich kann kaum das nächste Buch abwarten. Bin gespannt wie es weiter geht.Wird sie sich in den Dunkelprinzen verlieben...Was ist mit ihrer Schwester, warum erhören sie die anderen nicht.Ganz klare Leseempfehlung

Zur Info: "Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm" ist der erste Teil der Lybniasaga und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!Meine Meinung:Vor Beginn der Geschichte, gibt es einen magischen Hinweis, der auf die Begriffserklärungen und weiteres hinweist. So eine Zusatzinformationen, finde ich immer sehr praktisch, sowie die Landkarte, um mir diese Welt besser vorstellen zu können.Dies war das erste Buch von der Autorin, das ich bis jetzt gelesen habe und ich will mehr! Ich wurde regelrecht in dessen Bann gezogen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mich in dieser Welt verloren und bin von der Story begeistert. Der Anfang fiel mir ein bisschen schwer, weil ich mit den ganzen Namen etwas überfordert war, aber ich habe mich relativ schnell an diese gewöhnt.Charaktere: Ariella wurde aus Licht erschaffen und wird als Lichtträgerin bezeichnet. Sie möchte die Aufgabe ihrer Schwester Amora übernehmen und den Dunkelprinzen töten. Ihre Willenskraft ist unglaublich stark und ihr Kampfgeist enorm. Aufgeben ist die letzte Option! Anfangs noch total naiv, entwickelt sie sich zu einer sehr mächtigen und autoritären Anführerin. Während des Lesens, hatte ich Respekt vor ihr. Ariella hat ein großes Herz und wurde mir immer sympathischer.Der Dunkelprinz wurde aus dem Schatten erschaffen und ist ein grausames Monster. Obwohl ich ab und zu Mitleid mit ihm hatte. Er ist durchtrieben und schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Ich fand ihn ziemlich anziehend und sehr mysteriös. Es ist nicht leicht, ihn zu durchschauen und hinter sein wahres Ich zu blicken. Was sind seine wahren Absichten?Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Ich habe so oft mitgefiebert und hatte sämtliche Vorstellungen davon, wie es in den nächsten Kapiteln weitergehen könnte. Mit einigen Entwicklungen hatte ich wirklich nicht gerechnet, diese haben mich sehr überrascht. Hier ist nichts vorhersehbar! Besser geht es doch nicht, oder? Bis zum Schluss, war ich ratlos und wusste absolut gar nicht, was als nächstes auf mich zukommt.Der Schreibstil hat mir ebenfalls richtig gut gefallen! Er ist flüssig und angenehm, weshalb ich im Nu mit der Geschichte fertig war. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und wurde mit den unterschiedlichsten Emotionen konfrontiert. Die Charaktere habe ich lieb gewonnen und bin schon sehr gespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Ich hatte keine Probleme damit, mich in deren Gefühlslage hineinzuversetzen.Zum Ende hin, bin ich etwas unruhiger geworden, weil ich nicht wollte, dass es schon vorbei ist. Jenes hat mich aufgewühlt zurückgelassen und neugierig auf den zweiten Band gemacht, welcher Gott sei Dank im Herbst erscheint.Dieser Dark Fantasy Roman ist etwas komplex, mit all seinen Reichen und magischen Kreaturen. Deshalb ist es wirklich sehr wichtig, dass ihr euch den Index anschaut und mit den ganzen Begriffsklärungen vertraut macht.Fazit: Ich bin sehr angetan und werde mir definitiv weitere Bücher dieser tollen Autorin zulegen! Diese Welt ist atemberaubend und sehr faszinierend! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und stelle mich auf eine Menge Chaos und Action ein. Auf die weiter Entwicklung von Ariella und Tarot freue ich mich mit am meisten, zumal die beiden mich sehr gut unterhalten haben und einfach zu gut miteinander harmonieren.Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Viel zu schnell war ich mit dem Buch durch. Ich wollte, aber vor allem konnte ich es gar nicht aus der Hand legen, so spannend fand ich die Geschichte.Ich liebe es bei ihren Bücherreihen, dass ich nicht schon in der Mitte des Buches das Ende erahnen kann. Es passieren so viele unerwartete Dinge.Wer Fantasy, Dämonen, Engel und Vampir mag, dann ist nicht nur dieses Buch, sondern auch die beiden Reihen (Mädchen eines Vampirs und DUNKELHEIT-Reihe) ein Muss.

Ich habe nicht alle Bücher zuvor gelesen, finde es jedoch trotzdem leicht in die Geschichte einzutauchen und sie zu verschlingen. Mir gefallen die Charaktere sehr gut und ich sehe die Entwicklung der Hauptperson erfreut entgegen. Es war eine wunderschöne Reise die leider erstmal zu schnell geendet ist... ich freu mich wenn es weiter geht...

Wie die Reihe davor, hat mich auch der erste Teil sofort in seinen Bann gezogen. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Super Fantasybuch :) Schon die ersten Seiten waren Mega spannend ! Wow das erste Fantasybuch was ich gelesen habe und bin verliebt <3 Ich freue mich sowas von auf den 2 Teil :)

, by Lexy v. Golden PDF
, by Lexy v. Golden EPub
, by Lexy v. Golden Doc
, by Lexy v. Golden iBooks
, by Lexy v. Golden rtf
, by Lexy v. Golden Mobipocket
, by Lexy v. Golden Kindle

, by Lexy v. Golden PDF

, by Lexy v. Golden PDF

, by Lexy v. Golden PDF
, by Lexy v. Golden PDF

0 komentar:

Posting Komentar