Selasa, 29 April 2014

Bücher Kostenlos My Book Journal. Seitenweise Glück

Bücher Kostenlos My Book Journal. Seitenweise Glück

Diese Publikation wird ständig am meisten gewünschte da das Thema populär zu erheben ist. Außerdem enthält es das Thema für jedes Alter sowie Problem. Alle Ebenen der Individuen sind sehr gut aufgenommen, dieses Buch zu lesen. Der Fortschritt dieses Buches ist es, dass Sie nicht wirklich schwierig fühlen sollte genau das, was diese Veröffentlichung Angebot zu verstehen. Die Lektion, Verständnis, Erfahrung, sowie alle Dinge, die besser könnte wirklich bieten wird Ihr Leben Zeit benötigen fühlen.

My Book Journal. Seitenweise Glück

My Book Journal. Seitenweise Glück


My Book Journal. Seitenweise Glück


Bücher Kostenlos My Book Journal. Seitenweise Glück

Kommen Sie folgen uns jeden Tag zu wissen, welche Publikationen jeden Tag aktualisiert. Sie erkennen, die Bücher, die wir täglich aktualisiert werden, wird sicherlich bieten. Und auch jetzt, werden wir Ihnen das brandneue Buch geben, die Referenz sein kann. Sie können My Book Journal. Seitenweise Glück als Führer wählen jetzt zu überprüfen. Warum sollte dieses Buch sein? Dies ist eines der aktuellen Buchsammlungen auf dieser Website zu aktualisieren. Leitfaden ist auch wegen der starken Faktoren darauf hingewiesen, dass zahlreiche Menschen machen gerne Gebrauch von als Analysematerial machen.

Wenn Sie immer noch verwirrt fühlen, das Buch zu holen und auch Sie haben keine Ahnung, über welche Art von Buch, können Sie prüfen, My Book Journal. Seitenweise Glück Warum soll es sein? Wenn Sie ein Buch suchen zu prüfen, werden Sie einen Blick auf das Cover-Layout am Anfang nehmen, werden Sie nicht? Es wird zusätzlich die Möglichkeit, von Ihnen zu interessieren, den Titel zu sehen. Der Titel dieses Buches ist es ebenfalls so interessant zu lesen. Aus dem Titel könnten Sie interessiert sein, die Web-Inhalte zu überprüfen.

Aus dem Titel, werden wir das Thema zeigen Ihnen zusätzlich im Zusammenhang zu erklären. Wenn Sie in der Tat erfordern diese Art von Quelle, warum Sie es nicht jetzt nehmen? Diese Publikation wird nicht nur Ihnen das Know-how und auch Lehre in Bezug auf das Thema, aus Wörtern, die in Anspruch genommen werden, ist es brandneue angenehme Sache definieren. Dieser My Book Journal. Seitenweise Glück wird sicherlich machen Sie keine Sorge fühlen, noch mehr Zeit beim Lesen zu investieren.

Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass Sie in diesem Buch interessiert genug sind, könnten Sie es erhalten, indem Sie die Verbindungs ​​Anklicken direkt zu befestigen zu führen. My Book Journal. Seitenweise Glück wird in den weichen Unterlagen Arten zur Verfügung gestellt, so konnte man auch lesen Sie es in anderen Gerät sparen. Wir zeigen, dass es sich aneignet und bot jedes Mal zu überprüfen, die Sie wünschen. Auch bleibt es im Zug oder jeder, wo Sie sind, könnten Sie nutzen die Freizeit für das Lesen machen.

My Book Journal. Seitenweise Glück

Pressestimmen

"Das perfekte Geschenk für alle, die Bücher lieben!", Kuckuck! - Das Familienmagazin für Mainz, Wiesbaden und Umgebung, 29.03.2019

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jenny Boidol ist Illustratorin und überzeugte Papier-Fetischistin. Neben ihrer Liebe zu alten Büchern schenkt sie Papieren und Materialen mit kleinen Macken ein zweites Leben, indem sie Notizhefte und andere Papeterie daraus zaubert. So entstand ihr nachhaltiges Label bär von pappe. Sie lebt in Berlin und braucht immer ein bisschen Chaos und Lakritze um sich herum.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

Verlag: Carlsen; Auflage: 2. (28. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3551557640

ISBN-13: 978-3551557643

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,5 x 2 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 14.834 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe „My Book Journal“ einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Sie ist eine echte Leseratte und war total begeistert. Neben den Buch-Steckbriefen, die ausreichend Platz für die schönsten Lektüre-Erinnerungen bieten, finden sich auf den Seiten zahlreiche Extras – darunter zauberhafte Zitate, DIY-Ideen, Lesezeichen zum Ausschneiden, Rezepte, Verleih-Listen und eine kleine Kalligrafie-Anleitung. Außerdem ist das Buch unglaublich liebevoll gestaltet. Chapeau!„My Book Journal“ habe ich ganz sicher nicht zum letzten Mal verschenkt.

Ich bin beim stöbern an diesem "Book Journal" hängen geblieben. Eine tolle Hilfe die ganzen Bücher im heimischen Regal zu sortieren, zu bewerten und das Gelesene zu dokumentieren. Gerade für mich - ich kaufe mir auch gerne mal Bücher doppelt oder vergesse Inhalte. Und dann ist das Journal auch noch so schön illustriert. Ein echter Augenschmaus. Also absolute Empfehlung.

Dieses Book Journal ist wirklich sehr schön gestaltet und hat ausreichend Platz für jede Menge Bücher. Zwischen den einzelnen Buchbewertungen gibt es spezielle Seiten mit besonderen Themen.

Alles super süß gestaltet und mit liebe gefüllt. Mit einigen Extras und ein paar Rezepten für kleine Lese-Snacks.Einfach Perfekt!

Der Book Journal von Jenny Boidol und Rebecca Wiltsch ist nicht nur wunder, wunderschön illustriert, sondern beinhaltet auch viele bunte Seiten, auf denen man nicht nur seine Gedanken über bereits gelesen Bücher festhalten kann.Neben den Buchsteckbriefen findet man auch viele leckere Rezeptideen, die ich leider noch nicht auspropieren konnte (wenn ich alle mal ausprobiere, werde ich den Rezepten einen eigenen Blogbeitrag widmen!), Zitate, Challenges und sogar kleinen Spielchen und Bastelanleitungen und noch ganz ganz viel mehr.Die ersten paar Seiten des Journals sind dem Autor gewidmet, d.h. der Person, die die Seiten ausfüllen wird.Man kann nicht nur das Cover zu seiner eigenen Biographie illustrieren, sondern auch noch sein Wunschliste und seinen Stapel ungelesener Bücher festhalten, um immer alles vor Augen zu haben.Die Buchsteckbriefe bieten die Möglichkeit, seine Gedanken über ein gelesenes - oder auch abgebrochenes - Buch festzuhalten, zu bewerten und wer möchte, kann auch sein bevorzugtes Ende zur Geschichte schreiben. Und das beste daran ist, dass wenn man das Book Journal auf eine Bewertung eines Buches aufschlägt, das man vor einigen Wochen/Monaten gelesen hat, helfen einem diese Notizen sich daran zu erinnern, um was genau es ging, wie es einem gefallen hat, und wenn man Lieblings Zitate und Szenen hat, dann kann man sie auch noch dazu schreiben!Mir persönlich gefallen neben den Steckbriefen die wunderschönen Zitate, die freien Kästchen, in denen man seine Lieblings Zitate reinschreiben und die verschieden Listen, die man ausfüllen kann. Ich hatte nämlich gedacht, dass man in diesem Book Journal nur seine gelesenen Bücher festhalten und war positiv überrascht, dass man damit noch so vieles mehr machen kann (es gibt sogar eine Anleitung, wie man aus altem Papier einen Notizblock basteln kann!). Und je weiter ich darin blätter, desto mehr neue Seiten und Kategorien finde ich, bei denen man viele verschieden Sachen machen kann, wie z.B. eine Kurzgeschichte weiterschreiben, oder Bücher und ihre Verfilmungen bewerten.Das Book Journal ist nicht nur sehr praktisch für jeden Buchliebhaber, es ist auch noch wunderschön illustriert. Auf jeder einzelnen Seite bemerkt man, wie viel Zeit und Liebe in dieses Buch gesteckt wurde. Die Seiten sind alle individuell so wunderschön, und wenn ich mal etwas reinschreiben möchte, dann nehme ich mir immer kurz Zeit, um die Illustration auf den jeweiligen Seiten zu betrachten, und dann kann ich erst was reinschreiben.Fazit: Das Book Journal ist ein wunderschön illustriertes Büchlein, das perfekt zum festhalten der Gedanken über Bücher geeignet ist, und das neben den Steckbriefen viele viele verschiedene Kategorien von Rätseln über Rezepte bis hin zu Bastelanleitungen beinhaltet. Außerdem ist dieses Journal sehr praktisch für alle Buchliebhaber und meiner Meinung nach ein wundervolles Geschenk für jeden, der Bücher liebt.Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Carlsen Verlag! (Die Bereitstellung des Rezensionsexemplars beeinflusst meine Meinung zum Exemplar nicht!)

My Book Journal - Seitenweise GlückRebecca Wiltsch lebt in Hamburg und arbeitet als Lektorin. Obwohl »freilich« für sie eine normale Vokabel ist, liebt sie die Schiffe, das Meer und den Hafen. Sie hat eine Schwäche für Tiere mit lustigen Nasen, To-do-Listen und Käse und verbringt ihre Freizeit am liebsten auf Konzerten und mit der stetigen Suche nach neuen Wortspielen. Quelle*Jenny Boidol ist Illustratorin und überzeugte Papier-Fetischistin. Neben ihrer Liebe zu alten Büchern schenkt sie Papieren und Materialen mit kleinen Macken ein zweites Leben, indem sie Notizhefte und andere Papeterie daraus zaubert. So entstand ihr nachhaltiges Label bär von pappe. Sie lebt in Berlin und braucht immer ein bisschen Chaos und Lakritze um sich herum. Quelle*Klappentext:Lesen ist wie eine Reise – und jedes Buch ein Abenteuer für sich. Damit die Erinnerungen an die großen und kleinen Schätze im Bücherregal nicht verblassen, bietet das Book Journal viel Platz für Gedanken zur aktuellen Lieblingslektüre. Und mehr noch: Angereichert mit einer Anleitung zum SUB-Abbau, Wunsch- und Verleih-Listen, inspirierenden Zitaten, DIY-Ideen und Rezepten für den ultimativen Lesegenuss bildet das Eintragbuch ein farbenfrohes Sammelsurium rund um das geschriebene Wort. Das perfekte Geschenk für alle, die Bücher lieben!Cover:Das Cover finde sehr ansprechend und passend gestaltet. Ich bin zu allererst auf das Cover aufmerksam geworden und musste dann gleich genauer nachsehen. Die Gestaltung ist wunderschön verspielt, sehr einladend und detailliert und zudem sehr hochwertig mit extra Glanzoptik veredelt. Dazu der wunderbar gestaltete Titel. Ich mag das Cover sehr und finde es total passend.Meinung:An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an den Carlsen Verlag* für das Rezensionsexemplar.Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein eigenes Bullet Journal gestaltet habe. Aber die Idee dahinter spricht mich sehr an. Nur habe ich mich bis jetzt immer sehr davor gescheut, ein Bullet Journal komplett alleine zu gestalten. Als mir „My Book Journal“ im Carlsen-Programm ins Auge fiel, wusste ich sofort, dass ist die Gelegenheit das Thema auszuprobieren. Denn in diesem Buch sind alle Seiten bereits mit kreativen Ideen gefüllt - von Buchsteckbriefen, über Wunschlisten, SuB-Listen, Rezepten und DIY - was für mich als Neuling absolut genial ist und ich muss sagen, es bringt super viel Spaß!Das ganze Buch ist wirklich wunderschön gestaltet. Das tolle Design vom Cover zieht sich durch das gesamte BOOK JOURNAL. Es gibt viel zu entdecken und wirklich keine Seite gleicht der anderen. Darüber hinaus sind alle Seiten farbig gestaltet, was mir persönlich sehr gut gefällt. Auf den ersten Blick wirkte das Buch auf mich - mit seinen ganzen Details, verspielten Extras und bunten Farben - etwas unübersichtlich. Das liegt aber auch nur daran, weil ich ein ganz cleaner Typ bin, der alles auf einen Blick erfassen muss. Sobald ich mich ein wenig mit dem Buch auseinander gesetzt hatte, war für mich auch die Struktur klar.Das BOOK JOURNAL bietet Platz für zahlreiche Buchsteckbriefe, aber auch für eine Anleitung zum SUB-Abbau, Wunsch- und Verleih-Listen, inspirierenden Zitaten, DIY-Ideen und Rezepten.Die doppelseitigen Buchsteckbriefe bieten Platz, um seine Gedanken rund um die gelesenen Bücher festzuhalten und auch hier gleicht kein Buchsteckbrief dem anderen. Sie bieten Platz für Bewertungen, Notizen, Zitate und weitere Gedanken. Mir hilft es ungemein den Überblick zu behalten und zudem bringt es mir Spaß die Seiten auszufüllen und noch einmal über das gelesene Buch nachzudenken.Neben den Buchsteckbriefen gibt es auch zahlreiche Seiten auf denen man seine liebsten Zitate notieren kann. Das gefällt mir persönlich auch sehr gut. Außerdem finde ich die kreativen Aktivitäten rund um Bücher, die Rezepte und die DIY wirklich liebevoll ausgewählt, sehr charmant und absolut passend.Das Papier ist schön fest und es lässt sich sehr gut darauf schreiben. Ein goldenes Lesebändchen hilft, sofort einen freien Buchsteckbrief (so verwende ich es) zu finden. Zudem gibt es ausreichend Platz, um bestimmt alle meine Bücher, die ich in diesem Jahr lesen werde, darin zu verewigen. Ich bin gespannt, ob ich wirklich damit hinkomme und wie voll mein BOOK JOURNAL am Ende des Jahres sein wird.„My Book Journal - Seitenweise Glück“ ist für mich ein wirklich wunderschönes BOOK JOURNAL, das nicht nur mit seinen tollen, detaillierten und charmanten Illustrationen besticht, sondern auch mit dem liebevollen Design, den kreativen Ideen und den schönen Veredelungen. Ich persönliche merke das Herzblut, das in dieses BOOK JOURNAL gesteckt wurde und spüre die Liebe zu Büchern und zum Lesen auf jeder Seite. Für alle, die noch überlegen so ein Buch auszuprobieren, kann ich dieses nur ans Herz legen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß bringen würde und ich freue mich sehr, dass mich dieses Buch über das ganze Jahr hinweg begleiten wird.Lg, LevenyaVielen DANK für das Rezensionsexemplar!

Ich liebe dieses Book Journal vom Carlsen Verlag. Es ist bunt und hat so viel Platz für so viele Bücher. Es gibt kleine Rätsel zwischendrin und neben den Buch-Steckbriefen auch geile Liste für SuB und Anfragen zu deinem Regal - Möglichkeiten für Lesestatistiken usw. echt toll gemacht und ich gebe das nicht wieder aus der Hand!!

My Book Journal. Seitenweise Glück PDF
My Book Journal. Seitenweise Glück EPub
My Book Journal. Seitenweise Glück Doc
My Book Journal. Seitenweise Glück iBooks
My Book Journal. Seitenweise Glück rtf
My Book Journal. Seitenweise Glück Mobipocket
My Book Journal. Seitenweise Glück Kindle

My Book Journal. Seitenweise Glück PDF

My Book Journal. Seitenweise Glück PDF

My Book Journal. Seitenweise Glück PDF
My Book Journal. Seitenweise Glück PDF

0 komentar:

Posting Komentar