Sabtu, 09 Maret 2019

PDF-Bücher "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein

PDF-Bücher "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein



"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein




PDF-Bücher "Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein

Zeigen Sie Ihre gute Aktivität Ihr Leben aussehen viel besser. Warten Sie, nicht nur viel besser aussehen, aber speziell groß genug! Denken Sie, dass viele Menschen so von euch klar sein, dass eine ausgezeichnete Verhalten haben? Sicherlich kann es zu den Vorteilen, die Sie gewinnen können, wenn diese Art von Freizeitaktivitäten haben. Sowie zur Zeit, was zu lesen? Ist seine Ihre Freizeit? Nun, Buch Check-out ist langweilig, werden Sie, dass so glauben? In der Tat ist das nicht.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Raphael Honigstein, Jahrgang 1973, lebt seit 22 Jahren als Journalist, Fernsehexperte und Autor in London. Er berichtet u.a. für die Süddeutsche Zeitung, den Guardian und den BT Sport über den englischen und deutschen Fußball. "Der vierte Stern" ist sein zweites Buch nach “Harder, Better, Faster, Stronger. Die geheime Geschichte des englischen Fußballs”.

Produktinformation

Taschenbuch: 376 Seiten

Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 1. (12. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 354837784X

ISBN-13: 978-3548377841

Größe und/oder Gewicht:

12 x 2,3 x 18,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

36 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.057 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe mir das Buch bestellt, um einen "Blick hinter die Kulissen" zu bekommen. Den Mensch Klopp zu verstehen (Werdegang, Anforderungen an Spieler etc.) erschien mir nach den Auftritten an der Seitenlinie als ziemlich interessant.Kurz erwähnt: Ich wurde nicht enttäuscht.Das Buch beschreibt seine Geschichte - von der Jugend bis nach Liverpool. Es ist verständlich geschrieben, unterhaltsam und stets informativ. Durch die detailreiche Schreibweise kann man sich gewisse Momente sehr gut vorstellen.Erhofft hatte ich mir, selbst etwas aus dem Buch mitnehmen zu können. (Ich bin selbst Trainer einer Jugendmannschaft). Diese Erwartung wurde mehr als nur erfüllt.Verschiedene Spieler gaben auch einige Sätze zu dem Buch, erklären wie Klopp sie stets motivierte, lobte und nach Niederlagen aufrichtete.Betreffend der Taktik (Pressing) gefielen mir einige Phrasen sehr, um den Kids deutlich zu machen, welchen Sinn Pressing eigentlich erfüllt.Zusammenfassend zum Buch:Positiv:+Schreibweise+detailreich+Interessante Aussagen ehemaliger Spieler, Manager, etc.+von Kindheit bis Liverpool alles dabeiNegativ:-Sprünge zwischen den einzelnen Stationen - es gibt leider keine klare LinieFazit: Für alle Fußballfans und Trainer ein muss. Mir gefällts, ich würds jedem weiterempfehlen.

In springender Reihenfolge werden die wichtigsten Stationen von Jürgen Klopps Werdegang zum Trainer und seiner Karriere abgearbeitet. Der Autor stützt sich auf Gespräche mit Weggefährten; dabei wird v.a. die Persönlichkeit des Trainers Klopp -eines zweifellos interessanten Zeitgenossen- aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben. Fast nichts erfährt man leider über seinen Werdegang abseits vom runden Leder. Daher ist der Titel „Biografie“ m.E. nicht angemessen.

Die Rezension ist rein mein empfinden... ich habe das Buch als Urlaubslektüre gekauft und war sehr enttäuscht das es nur darum geht was Klopp Freunde über ihn sagen. Die Anekdoten über seinen Werdegang habe ich zwar gerne gelesen aber irgendwann langweilt die ganze Lobhudelei auch total. Ich mag den Klopp aber das Buch klang fast nur nach Schleimerei von Außenstehenden. Eine Biographie mit seiner Sicht und Worten hätte mir besser gefallen. Allein um auch zu sehen wie er den ganzen Trubel bewertet. So oder so seine Geschichte vom aktiven Linksverteidiger zum Trainer ist legendär.

Schön geschrieben aus Sicht der vielen Wegbegleiter & Wegbereiter von Jürgen Klopp. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und wirkt an keiner Stelle dröge. Einziges minimales Manko ist die nicht komplett chronologische Reihenfolge der Kapitel.

Das Buch lies sich recht schnell lesen. Man weiß um wen es geht, man weiß was einen so ungefähr erwartet. Somit gibt es keine große Überraschung. Ich wusste es zwar vorher, dennoch ist eine Biografie ohne einen Satz von dem Menschen um den es geht, schade. Es ist somit nur eine Ansammlung von Anekdoten die Andere über Kloppo erzählen. Aber wenigstens sind die interessant.

Ich habe das Buch aufgrund seiner Rezenssionen in den Buchhandlungen und der Spiegel-Bestseller Liste gekauft, sleber gelsen und einmal verschenkt und kann es nur weitermepfehlen. Spannend, mit interessanten und witzigen Eindrücken.

superschnelle Lieferung, einwandfrei. sehr zu empfehlen. vielen dank. ist für Fußballfreunde genau das richtige. gefällt meinem mann sehr. danke aus münchen

Ein Buch, das begeistert - es ist spannend und flüssig zu lesen.Für jeden Fan von Jürgen Klopp ein Muß - kann ich nur empfehlen !!!

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein PDF
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein EPub
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein Doc
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein iBooks
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein rtf
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein Mobipocket
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein Kindle

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein PDF

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein PDF

"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein PDF
"Ich mag, wenn's kracht.": Jürgen Klopp. Die Biographie, by Raphael Honigstein PDF

0 komentar:

Posting Komentar